Besuch aus Indien

Im Rahmen des Hilfsprojekts der GMS Bergatreute für das Charity Hospital in Indien besuchte Dada Devashudananada unsere SchülerInnen.

Nun schon zum dritten Mal nach 2014 und 2016 besuchte der Arzt und Mönch Dada Devashudananada unsere Schule, um unseren Kindern die jüngsten Fortschritte seines Charity Hospitals in Indien mitzuteilen. Die Klinik ist einer unserer Partner, wenn es um Spendenprojekte wie den Sponsorenlauf und ‚Mitmachen Ehrensache‘ geht. Insgesamt acht Klassen verfolgten gespannt seine Powerpoint Vorträge, die er ab Klasse 7 auf Englisch hielt. So konnten die älteren Schüler stolz erfahren, dass sie schon mehr als halbstündigen Vorträgen in der Fremdsprache (fast) mühelos folgen können.