SMV-Ausflug

Besuch im Wasserskipark Pfullendorf.

Bei herrlichem Wetter und Temperaturen weit über 30 Grad machte sich die SMV am Dienstag, den25.06.2019 auf den Weg nach Pfullendorf.

Nach ca. 1-stündiger Anreise erreichten wir den Wasserskipark in Pfullendorf. Voller Vorfreude machten wir uns bereit, legten Schwimmwesten und hörten uns die kurze Einweisung an, bevor es dann ab auf den See ging. Mit Wasserski, Wakeboards und Kneeboards zwischen Wasser und Körper brauchten die Schülerinnen und Schüler ein paar Versuche, bevor Sie dann erste Erfolge verzeichnen konnten und später dann übers Wasser glitten, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.

Nach zweistündiger Bahnmiete und erschöpften Armen und Beinen machten wir uns gegen mittag wieder auf den Heimweg Richtung Bergatreute.