Trick or treat!

Halloweenparty der SMV

Unsere diesjährige Halloweenparty der SMV war mal wieder ein voller Erfolg. Als sich um 18 Uhr die schweren Tore unserer grusligen, von Riesenspinnen und Untoten bewachten Unterwelt öffneten, stürmten die Schülerinnen und Schüler voller Vorfreude und Anspannung hinein. Einmal im tiefsten Inneren angelangt, gab es keinen Ausweg mehr aus dem von Nebel durchfluteten Reich der Finsternis.

Neben einem Karaokewettbewerb und einem Tanzbattle, in welchem sich Schüler und Lehrer duellierten, wurde auch in diesem Jahr wieder die Siegerklasse der Mottodays sowie das beste Kostüm des Abends mit einem Preis ausgezeichnet. Zu späterer Stunde war die Stimmung auf der Tanzfläche kaum mehr zu bändigen.

Natürlich gab es für die Besucher der Bergatreuter Untwerwelten schaurig-leckere Knabbereien und Getränke im Angebot.