Wintersporttag 2019

  • |
  • Aktuelle Beiträge

Kaiserwetter beim sportlichen Treiben in der Winterlandschaft.

Bei herrlichem Wetter und großartigen Schneebedingungen fand der diesährige Wintersporttag statt. Dabei erstreckte sich das Angebot in diesem Jahr von einer Ski- und Snowboardausfahrt ins Montafon, dem Besuch der Trampolinhalle und Eishalle, bis hin zum Wander- und Rodelausflug.

Die Rodler hatten ihren Spaß und eine tolle Aussicht am Pfaffenberg. Mit Holzschlitten, Schneebob, und Poporutschern ging es rasant den Berg hinab.

In der Trampolinhalle konnte man sich beim Springen, Balancieren, Hangeln und Klettern austoben.

Aber auch die restlichen Gruppen in den Bergen, beim Wandern und in der Eishalle kamen auf ihre Kosten.

Und das Wichtigste: Am Ende des Tages kamen alle SchülerInnen und LehrerInnen wieder unfallfrei und mit guter Laune zuhause an.

Impressionen