Radio GMS

News aus der GMS

Video Preview
Vor Corona waren wöchentlich bis zu 10 Schülerinnen und Schüler und mindestens zwei Lehrkräfte mit der Redaktionssitzung und der anschließenden Produktion eines Radiobeitrages beschäftig. Jetzt ist die Gruppe kleiner und nur die Schüler, die an der Schule präsent sind, können mitwirken. Inzwischen wurden fast 30 Sendungen ausgestrahlt und Kollegen und Schüler warten voller Spannung auf die aktuelle, wöchentliche Sendung. Radio GMS an der GMS Bergatreute rockt und gehört gehört. Die SMV Lehrkräfte Egle und Rogg werden dabei unterstützt durch Gülcin und staunen selbst darüber, wie gerne die Schüler ihre Freizeit, außerhalb der Unterrichtszeit, für dieses Projekt „opfern“ und das schon seit geraumer Zeit.