Schülerfirma

Die neu gegründete Schülerfirma stellt sich vor

Die Schülerfirma hat eine Produktauswahl von Schulprodukten wie z.B. Hefte, Stifte, Blöcke und vieles mehr, aber auch Spezial-Produkte wie z.B. Getränke nach Jahreszeiten und verschiedene Essens-Produkte wie Waffeln, etc.

Außerdem wird Kleidung mit unserem Schul-Logo zu fairen Preisen verkauft.

 

Der Verkauf findet jeden Mittwoch in der ersten großen Pause im Eingang des Neubaus.

Gerne nehmen wir aber auch Bestellungen während der Woche auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei uns mal vorbeischauen würden.

Wir können auch vor den Ferien Sammelbestellungen (anstatt Einkaufslisten für die Eltern) der Klassen aufnehmen und die Materialien in der jeweiligen Klassenstärke zum Schuljahresbeginn bereitstellen.

 

Hier unser Sortiment an bestellbarer Schulkleidung!

Beispielbilder

Hoodies

Sweatshirts

Caps