Das Betreuungsteam der Gemeinschaftsschule hat ein neues Mitglied

Herzlich Willkommen

Nach dem Ausscheiden der langjährigen Betreuungskräfte Martina Nold und Iris Sauter, hat das Team der Betreuung nach Vanessa Schätzler (wir haben berichtet) mit Andrea Hartinger (57) ein weiteres Mitglied bekommen und ist nun wieder vollzählig.

Frau Hartinger bringt, wie sie erzählt und wie man bereits täglich erleben kann, im Umgang mit den Kindern in der Betreuung viel Erfahrung mit:

Hallo, mein Name ist Andrea Hartinger, ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.  Ich bin  vor einem Jahr mit meinem Mann und zwei Hunden ins schöne Bergatreute gezogen. Mit meiner 10-jährigen Erfahrung als Betreuerin an einer Ravensburger Privatschule,  bin ich jetzt glücklich wieder in diesem Bereich arbeiten zu dürfen, und das mit sehr tollen Kolleginnen.“

Wir wünschen Frau Hartinger einen guten Start und heißen sie im Team ganz herzlich willkommen!