Der Nikolaus ist da

HoHoHo

In diesem Jahr mussten unsere Schülerinnen und Schüler auf außerunterrichtliche Veranstaltungen gänzlich verzichten. Der Schulalltag, so wie wir diesen gewohnt sind, hat sich für alle am Schulleben Beteiligten stark verändert. Trotzdem ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, den Kindern der GMS Bergatreute einen Besuch abzustatten und den Mädchen und Jungen nach all Ihren Anstrengungen zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit seiner Gefolgschaft besuchte er die Klassen von 1 bis 10, las einige nette Worte aus seinem goldenen Buch vor und beschenkte die Schülerinnen und Schüler mit so manchen Leckereien. Das tat gut! Auf das wir solche schönen Momente im kommenden Jahr wieder etwas öfter haben können.