Einschulung Kl. 5

---

Am Dienstag wurden unsere neuen Fünftklässler in der Mensa begrüßt. Die Klassenlehrerinnen Fr. Arnegger, Fr. Märten (5a) und Fr. Rogg (5b) erwarteten die Schüler mit einem abwechslungsreichen Programm. Begrüßt wurden alle von Hr. Reichle. Anschließend gab es was auf die Ohren: Hr. Maluck und Band spielten zwei coole Musikstücke. Ein Kurzmusical der Klasse 6b von Fr. Roth stimmte die Fünftklässler auf neue Fächer ein. Nach einem besonderen Instrumentalstück unter der Leitung von Hr. Dreher wurden die Schüler von ihren Klassenlehrerinnen aufgerufen und begrüßt. Klassenweise durften sie das neue Klassenzimmer in Beschlag nehmen, während die Eltern in der Mensa verköstigt wurden. Um zwölf Uhr war der erste Schultag schon vorbei.

Einschulung Kl. 5