Neue Lehrerin an der GMS

Mein Name ist Melissa Scheuerle und ich bin seit diesem Schuljahr Teil des Kollegiums der Gemeinschaftsschule Bergatreute. Aufgewachsen bin ich in Wangen im Allgäu, wo ich auch mein Abitur absolviert habe. Anschließend verbrachte ich ein halbes Jahr in Frankreich als Au-pair. An der Universität Konstanz habe ich dann die Fächer Französisch und Philosophie/Ethik studiert. Mein Referendariat habe ich am Gymnasium Bad Waldsee abgeschlossen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Außerdem liebe ich es die Welt zu bereisen, um andere Länder und Kulturen kennenzulernen.
Für die herzliche Begrüßung  und tatkräftige Unterstützung möchte ich mich an dieser Stelle bei der Schulleitung und dem Kollegium der Gemeinschaftsschule Bergatreute bedanken. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit und die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die mich nun erwarten!