Klopapierchallenges

Klopapierchallenge Klasse 7

Klopapierchallenge Klasse 4b

Video Preview

Die Klasse 4a unserer GMS lässt sich vom Corona-Virus nicht die Laune vermiesen. Für gute Stimmung bei den Viertklässlern sorgt nämlich die „Klopapier-Challenge“. Diese von Profikickern entdeckte Challenge ist mittlerweile im Internet der virale Hit.

Die Klorolle der 4a fliegt hierbei ziemlich kreativ von Schüler zu Schüler.

Am Ende wird natürlich die Parallelklasse 4b herausgefordert. Wir sind gespannt…