Mit Frau Christine Seeberger bekommt die GMS einen zweiten Sozialarbeiter für die Schule

---

Frau Christine Seeberger (40) ist von Beruf Sozialarbeiterin. Sie war vor ihrer Elternzeit von 2010 bis 2014 in der Schulsozialarbeit in Bad Waldsee tätig und bringt in diesem Bereich vielfältige Erfahrungen mit.

Seit September 2021 ist Frau Seeberger als Schulbegleiterin an der GMS tätig. Zum 01.11.2021 hat sie zusätzlich in der Grundschulbetreuung einen geringen kleinen Stellenanteil im Bereich von Organisation und Betreuung übernommen und ist nun zu insgesamt zu 40% an der GMS tätig.

Hiermit ergänzt Frau Seeberger die Aufgaben der Schulsozialarbeit und der Karrierebegleitung im Bereich der Betreuung und längerfristig sicherlich auch im Bereich der Schulsozialarbeit.

Frau Seeberger ist unter c.seeberger@gms-bergatreute zu erreichen.