Neue "Bufdis" an der Schule

Seit dem 15.09.2021 haben die BufDis an der GMS Bergatreute 2 neue Gesichter: Janina Murawski (19) kommt aus Baienfurt und hat gerade ihr Abitur in Ravensburg gemacht. Jonas Schüle (20 und aus Bad Waldsee), selbst unlängst Schüler der GMS Bergatreute, hat an der kaufmännischen Schule in Ravensburg seinen Realschulabschluss gemacht.

Janina und Jonas möchten das Jahr an der GMS Bergatreute nutzen, um vielfältige Erfahrungen zu sammeln und auch, um sich darüber klar zu werden wie es dann nach dem freiwilligen sozialen Einsatz für sie 2022 weitergehen soll.

Die beiden werden im Unterricht und in der Betreuung eingesetzt und wir wünschen Ihnen ein tolles Jahr und einen super guten Start an der GMS!